Viet Institute

 

Unsere Überzeugung ist,…

…dass jeder Mensch das Recht hat, gesund und in Freude zu leben. Wir haben es uns zu unserer Lebensaufgabe gemacht, Sie darin zu unterstützen, dieses Recht wahrzunehmen. Wir, Silke und Peter, durften uns über unsere Arbeit nach vielen Jahren finden. Seitdem beschäftigen wir uns gemeinsam mit den Bereichen Astrophysik, medizinische Forschung, Therapien und Ausbildungen sowie deren unterschiedlichen Anwendungsformen. Mit Hilfe intensiver Ursachenforschung konnten wir bereits viele Menschen mit verschiedenen Krankheitszuständen dabei unterstützen, Linderung oder gar Gesundung zu erlangen.

Es ist uns gelungen, über die vom Viet Institute entwickelte Zehenkunde (V-trology), die Ursache nahezu jeden Gesundheits- oder Krankheitszustandes erkennen zu können. Darauf basierend entwickelten wir eine Behandlungsmethode, die die Ursache einer Krankheit mit Hilfe des Klienten aufzulösen vermag. Wenn dies gelingt, hat eine Symptom-Krankheit keinen weiteren Bestand mehr.

Diese Berufsform wird vom Institut auch als Ausbildung angeboten

Mehr Informationen

Silke Viet

Ich bin in meinem Leben viele Wege gegangen, um an den Punkt zu gelangen, an dem ich heute bin. Aber eines wusste ich schon immer: Ich werde Menschen helfen. Bereits in jungen Jahren folgte ich deshalb meiner Intuition und ließ mich zur Krankenschwester, Fußreflexzonentherapeutin sowie Heilpraktikerin ausbilden. Die ganzen Jahre über spürte ich jedoch, dass da noch mehr ist, dass meine Erkenntnisse und mein Wissen noch nicht im Ansatz dort sind, wo sie sein könnten. 
Ich war mir schon damals sicher, dass ich Menschen auf eine andere Art und Weise wirklich helfen könnte, dieses feste Gefühl ließ sich aber seinerzeit noch nicht in Taten umsetzen. Stattdessen sammelte ich viele Erfahrungen und gewann enorm an Menschenkenntnis. Dabei durfte ich unter anderem erfahren, dass Menschen sich alleine durch mein Dasein besser fühlten. Als ich meinem Mann begegnete, war ich von dem, was er zu diesem Zeitpunkt entwickelt hatte, völlig fasziniert und begeistert – endlich fand ich mich in dem bestätigt, was ich schon immer in mir gespürt hatte. Seitdem forschen wir gemeinsam in den Bereichen Gesundheit, Medizin und Astrophysik.

Peter Viet

Die Lebensumstände und die Gesundheit der Menschen beschäftigen mich seit ich denken kann. Der Wunsch, einen Beitrag zu leisten, der Menschen zu ihrem Recht auf Gesundheit und Lebensfreude verhilft, brachte mich zur Forschung nach den Ursachen von manifestierten Symptomen oder Krankheiten. Ich erkannte, wie Energie in ihrer Hochpotenz zur Vibration wurde – und wie diese Vibration zu kontrollieren ist. So entstand eine Methode, die dazu beitragen kann, mit Hilfe des Betroffenen die jeweilige Krankheitsursache zu erkennen und im Anschluss die Möglichkeit zu eröffnen, in die Gesundung zu gehen.